Magazine, Bücher

Magazine und Bücher


PR UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Die enorme Strahlkraft

eigener Medien

Immer mehr Unternehmen nutzen die enorme Strahlkraft eigener Medien ("Owned Media"), die als Premium-Instrument der Kommunikation gelten. Dazu gehören zum Beispiel Kundenmagazine oder Mitarbeiterzeitungen. Ich übernehme die redaktionellen Aufgaben - von der Themenplanung über die Erstellung von Texten und Fotoaufnahmen bis hin zu Grafik und Layout sowie die Druckabwicklung. 

Anfrage? Schreiben Sie mir!

Das bekommen Sie von mir


Mitarbeitermagazine, Kundenmagazine, journalistische Publikationen, Newsblätter, Bücher mit Ihren Referenzen, Imagebücher, Jahrbücher.

PROFI-OPTION: Unterstützung für Ihr Team


Ich unterstütze bestehende Teams in Unternehmen bei ihren Aufgaben oder übernehme die komplette Erstellung journalistisch geprägter Publikationen.

Aus der Praxis: Ein Arbeitsbeispiel

Jahrbücher mit imposanten Referenz-Objekten 

Intelligente Klima-Konzepte in renommierten Architektur-Objekten


Perfekte Systemlösungen für das Klima in Verbindung mit hochmoderner Architektur und Gebäudetechnik: Referenzen mit Vorzeigecharakter finden sich in diesen Jahrbüchern, für die ich in früheren beruflichen Tätigkeiten die Chefredaktion übernommen habe. Neben der Erarbeitung des Konzepts und der redaktionellen Inhalte gehörte dazu die Einholung der Rechte für Fotoaufnahmen in den nationalen und internationalen Objekten.

Weitere Referenzen
Share by: